Flage SiTVE

Segler im Turnverein Emmering
1898 e. V.

T ö r n b e r i c h t e

Die Törnbericht könnt Ihr mit Download als PDF-Dateien abrufen. Zum Lesen ist der "Adobe Acrobat Reade ® " erforderlich.

Hier könnt ihr die neueste Version des "Adobe Acrobat Readers ® " kostenlos herunterladen. Download

* Noch 3000 Meilen bis Martinique (Tagebuch einer Atlantiküberquerung)                Download ( 7  Seiten          113,0 kByte)
  * Clubtörn in der Karibic (Winward Islands)                                                           Download ( 2  Seiten          188,0 kByte)
  * Clubtörn in Kroatien                                                                                          Download ( 1 Seite                8,0 kByte)
  * Mit der "WINDSPEEL" rund Pelepones                                                             Download ( 6 Seite              95,0 kByte)
  * Törn  Costa Smeralda, Maddalena Archipel und Straße von Bonifacio                  Download ( 2 Seite              23,0 kByte)
  * Tonga die Perle im Ionischen Meer                                                                    Download ( 4 Seite            122,0 kByte)
  * Mit der "WINDSPEEL" von den Nördlichen Sporaden nach Ayvalik in der Türkei     Download ( 2  Seiten         176,0 kByte)
  * Eine Nachtfahrt. Mit der "ARIBA" von Methana nach Monemvasia                        Download ( 2  Seiten           49,0 kByte)
  * Törn mit einem Hausboot  auf der Mecklenburgischen Seenplatte                        Download ( 4  Seiten         170,0 kByte)
  * Eissegeln, aber spontan........                                                                           Download ( 2  Seiten             7,0 kByte)
  * Clubtörn an der SW-Küste der Türkei  "Einmal Göcek und zurück....."                 Download ( 2  Seiten           25,0 kByte)
  * Reise mit der Yacht ARIBA entlang der Küste von Montenegro."  *)                      Download ( 2  Seiten          499,0 kByte)
  * Törn von Clubmitgliedern in Französisch .Polinesien."    *)                                   Download (5   Seiten         348,0 kByte)
  * Törn mit der Windspeel von Finike nach Istanbul."                                               Download ( 6  Seiten         247,0 kByte)
  * Törn mit der Rubino von Airlie Beach  (Australien) nach Auckland."                       Download ( 5  Seiten         352,0 kByte)
  * Logbuch der Rubino; Törn von  Airlie Beach  (Australien) nach Auckland."              Download ( 33  Seiten            3,53 MB)
  * Cluptörn 2005  von Athen durch die Kykladen und zurück nach Athen                  Download (  3  Seiten            3,30 MB)
  * Cluptörn 2004  in der Dänischen Südsee                                                            Download (  4  Seiten          857 kByte)
  * Überführungstörn  mit der Illusione von Sardinien nach Südfrankreiche                   Download (  3  Seiten        1420 kByte)
  * Erste Atlantiküberquerung unter der Flagge der SiTVE mit der SY Mayreau            Download (4 Seiten            393 kByte)
  * Nomen est Omen oder was? (Eine witzige Betrachtung von Bootsnahmen)             Download (2 Seiten              30 kByte)

* Balu Zukunft und Erinnerung. (Ein melancholischer Rückblick auf ein Seglerleben)

Download (2 Seiten              24 kByte)

*) Bei diesen Dateien handelt es sich um selbstentpackende EXE-Dateien. Sie entpacken sich nach
      dem Anklicken zu PDF-Dateien. Die Sie mit dem "Acrobat Reader®" lesen und ausdrucken können.

Hier gibt es noch ältere Törnbericht!!    Links

Mail to SiTVE